Halloooo Freunde,
Heute morgen starteten wir unseren Tag mit einem Gottesdienstbesuch und es war einfach toll! In dieser Kirche steppte wirklich der Bär, so viele junge fröhliche Menschen, tolle Lieder einfach eine tolle Stimmung. Die Lieder werden nicht so wie bei uns auf einer Orgel begleitet, sondern werden aus großen Lautsprechern vorgespielt und alle klatschen und singen mit. Nach dem Gottesdienst hat uns Maria Elena wieder zum Essen eingeladen- seeehr lecker!! Heute Mittag machten wir uns dann auf den Weg in einen botanischen Garten weil der Bus der dorthin fährt  anscheinend „ muuy peligroso“ (sehr gefährlich) ist, hat uns Marie Elena dort hingefahren  – sie wirklich ein Schatz ist. Nachdem wir uns dann wie Mogli im Dschungel gefühlt haben und die tollen Bananenstauden, Palmen und unseren sprechenden Papageien begutachtet hatten fuhren wir noch ins Shoppingcenter.  Nach einer sehr interessanten Busfahrt;-) Man hält den Bus einfach mitten auf einer Kreuzung und steigt ein;-)   sind wir  eine Ecke zu früh ausgestiegen und haben den Bus wiedergetroffen- er wurde dann gerade repariert, daher also auch die komischen Geräusche;-) So, morgen schauen wir uns dann die Projekte an. Bis gaaanz bald
Besitos
Clari & Alina

24.9.12 04:53

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.9.12 21:42)
Hey ihr zwei Früchtchen ,
schön wieder einmal von euch zu lesen.
Nach nur so kurzer Zeit habt ihr ja schon so einige Eindrücke eurer neuen Heimat auf Zeit gesammelt.
Ich hoffe ihr schwitzt dort schön, denn hier haben wir heute den Ofen anheizen müssen, vermutlich ist es ein paar klitzekleine grados kälter als bei euch ;-).
Ich hoffe sehr dass ihr das richtige Projekt für euch findet, vor allem dass jede von euch einen Heidenspaß dabei hat und mit Herz, Leid und Seele dabei ist.
Ihr fehlt mir hier!!!
Schicke euch eine dicke deutsch-polnische Umarmung und 1000 calusy :-*(Küsse)
Euer Jessile :*:*:*:*:*


Heinrich (25.9.12 22:45)
Hi Ihr zwei,viel Grüß us der Homet und mir vermisset euch ganz toll.Machet des beschte draus und genießet des schä Läbe.Viel späßle no ,liebe Grüß Gotti und Onkel.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen