Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey ihr zwei Hübschen....
schööön dass ihr gut angekommen seid, oh und natürlich dass ihr ne Unterkunft habt ....freut mich dass ihr in den letzten paar Tagen schon en bissle was gesehen habt von Ecuador und jetzt wünsch ich euch morgen viel Spaß in den Projekten und hoffe und wünsche euch beiden dass ihr das Projekt für jeden für euch findet was zu euch passt, euch gefällt und Spaß macht.
Kussi aus dem herbstlichen Deutschland
Vane

Vane ( -/- ) 24.9.12 19:46

ein ereignisreicher Tag. Wünsch euch weiterhin viel Spaß und morgen einen guten Start in euren zukünftigen Alltag.

mama ( -/- ) 23.9.12 17:31

Sooo endlich gehts looooss...=).
Es war ein wirklich schöner Abend gestern und ich hätte nie gedacht, dass mir ein Stück angeknabbertes Holz mal eine ganze Nacht trost spenden wird =)!!!
Clari, ich hoffe du hast unseren Hinflug- Brief bereits gelesen oder tust es noch und bist gespannt=)...s Gay u ich haben uns ordentlich angestrengt.
Ich wünsch Euch jetzt einen ruhigen Flug, keine eckligen Leute um Euch herum, keine schreienden Kinder, gute Filme, dass ihr Euern Zwischenstopp gechillt erreicht und dann die letzte Etappe bis nach Quito noch gaanz scnell rumgeht.
Das Essen schmeckt noch nicht wirklich =), aber ich arbeite dran und schau mir dumme Videos von Euch auf dem alten Laptop an (den, auf den man draufschlagen muss damit er angeht=)). Vorher musste ich bei besagtem "mein Bauch kann reden" Alinas-Geburtstag-2011-Video so laut lachen, dass Eiris erstmal nach dem rechten gesehen hat=).
So Leute, machts guut...ich schau weiter=).
Das Abenteuer begiiinnnt =), freuu mich <3!!!!!!!
Kuss Kuss Kuss Kuss
Eure ela

Elaaaa ( -/- ) 20.9.12 14:32